Home
Meine Hunde
Mable
Smartie
Fotoalbum Smartie
Topanga
Malwine
Jula
Wolke
In Memoriam
Welpen/Wurfplanung
Links

Foto: 7 Jahre

 CLEVER AND SMART FOREVER AND EVER (Smartie)


 

Golden Countryside's Rolex Triumph Fiddle-De-Dee's Rolex Remington Rockafeller
Cheer's Marzipan
Magic Memory av Vervik Tyrol Voltaire




Camomilla av Vervik





Every Day of Graceful Delight
Chrisper Captain Corell Standroph Squadron Leader
Remmy of Grayshot at Chrisper
Yentl of Graceful Delight Xanthos Black Thorn
Miss Marple of Graceful Delight


geb. 10.11.2009
eigene Zucht (C-Wurf)
HD: B1
ED: frei/frei
Augen: frei
Formwert: vorzüglich



Ausstellungsergebnisse

05.06.10 GRC Itzehoe (Jüngstenklasse) VP2

02.07.11 GRC Itzehoe (Zwischenklasse) V2  CAC-Res. / Dt.  CH VDH-Res.

23.07.11 DRC Hoisdorf (Zwischenklasse) V3



Feststellung der Wesensveranlagung

(30.04.11 in Itzehoe / Jürgen Hirneise)


Die 17 Monate alte Smartie zeigte passionierte jagdliche Eigenschaften. Apportierfreude und Temperament sind besonders hervorzuheben. Sicheres Auftreten in der Meute, hatte seine Führerin stets im Auge. Sicher und freundlich bewegte er sich zwischen Fremdpersonen, nahm die Geräuschquellen fröhlich an. Smartie zeigte eine gute Bindung an seine Führerin, erkundete den Parcour und war mit seinen Gedanken stets bei seiner Besitzerin. An den Geräuschquellen sicher. Schußfest.


Prüfungen 

19.05.12  Begleithundeprüfung B (23 v. 24 Pkt.) in Itzehoe / Jürgen Hirneise

22.09.12  DP-A m. Schuß  (30 v. 30 Pkt.) in Itzehoe / Adrienne Fischell


Top

Webdesign by M. Menzel www.retrieverberlin.de